• Jobs Job bei SOV GmbH

Sicherheitsmitarbeiter (m/w)

SOV GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Sicherheitsmitarbeiter (m/w) SOV GmbH Frankfurt am Main Sie suchen beruflich eine neue Herausforderung, beherrschen Deutsch in Wort und Schrift, haben in Englisch gute Grundkenntnisse, sind teamfähig und bereit, im Schichtdienst zu arbeiten.

Gmbh Sicherheitsdienst Sicherheitsmitarbeiter (m/w) Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Objektschutz In Frankfurt Eine(n) Mitarbeiter(in) In Vollzeit Sie Suchen Beruflich Eine Neue Herausforderung Beherrschen Deutsch In Wort Und Schrift Haben In Englisch Gute Grund­kenntnisse Sind Teamfähig Und Bereit Im Schichtdienst Zu Arbeiten Dann Freuen Wir Uns Darauf Uns Mit Ihnen Gemeinsam Den Täglichen Herausforderungen Unserer Branche Zu Stellen Interesse Ihre Bewerbung Mit Vollständigem Lebenslauf Richten Sie Bitte Schriftlich An O G Anschrift Oder Per E-mail An: Sicherheit@de Sicherheitsmitarbeiter (m/w) Sie Suchen Beruflich Eine Neue Herausforderung Beherrschen Deutsch In Wort Und Schrift Haben In Englisch Gute Grundkenntnisse Sind Teamfähig Und Bereit Im Schichtdienst Zu Arbeiten Frankfurt Am Main

Sicherheitsmitarbeiter (m/w)
   SOV GmbH (Frankfurt am Main)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin Elektronik am Lehrstuhl Bauelemente (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Grünstadt)

Einkäufer - Medizintechnik (m/w/d)
   HEINE Optotechnik GmbH und Co. KG (Gilching)